IWAZ Sozialprojekt

Samstag, 25. Mai 2019 13:00, Neugrundstrasse 4, 8620 Wetzikon

* This email is in German as it relates to an activity held in German language*

Lieber Rotaracter, liebe Gäste,

Gerne lade ich Euch zu unserem Sozialanlass beim schweizerischen Wohn- und Arbeitszentrum für Mobilitätsbehinderte (IWAZ) ein. Dieser ist im Rahmen unserer Sozialprojekte über die vergangenen Jahre hinweg zur Tradition geworden und wir werden bereits heute mit grosser Vorfreude erwartet.

Wir hoffen auf einen sonnigen Tag, damit wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen schönen Spaziergang im Grünen machen können, da dies immer ein Highlight für die Bewohner ist. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir spontan einen aktiven Spiele-Nachmittag veranstalten.

Das Ziel ist es auf jeden Fall den Bewohnern einen abwechslungsreichen Nachmittag mit viel Spass und interessanten Gesprächen zu ermöglichen.

Bis bald

Tom
Social Officer

 

Sign up until: 24.5.2018
Sign up: [Doodle]
Please sign up with your full name, e.g. John Smith [Rotaract Club/ Guest]