Führung Baustelle Kongresshaus Zürich

Friday, September 27, 2019 18:00, Kongresshaus Zürich

Liebe Rotaracter und Gäste,
 
Ich freue mich euch zu einem unserer Highlights für dieses Halbjahr einzuladen. Wir schnappen uns die Helme und Warnwesten und erhalten eine Führung auf der Baustelle des Kongresshaus Zürich.
 
Zur Zeit werden das denkmalgeschützte Kongresshaus Zürich und die Tonhalle einer etwa 3 jährigen Modernisierung unterzogen. Wir erhalten eine exklusive Führung über die Baustelle.
 
Bitte beachten: Die Baustelle darf nur mit gutem, geschlossenem Schuhwerk betreten werden. Helme und Warnwesten werden am Treffpunkt ausgegeben. Es dürfen keine Fotos auf der Baustelle gemacht werden!!! Es gilt zu beachten, dass die Kongresshaus-Stiftung Zürich jegliche Haftung auf der Baustelle ablehnt.
 
Die Führung ist auf 20 Personen beschränkt und kostet CHF 10 pro Person (bitte bringt das Geld in Bar am Tag der Führung mit).
 
Wir freuen uns viele von euch begrüssen zu dürfen.
 
Mit rotaractischen Grüssen
Alexandra

 
 
Costs: CHF 10 
Sign up unitl: Thursday, September 26th 2019 18:00
Members and guests: [Doodle_link]
Please sign up with your full name, e.g. John Smith [Rotaract Club/ Guest]